top of page
DIENSTLEISTUNGEN

Ob Boho, oder klassisch elegant -

wir finden das Passende für DICH!

Try Outs und Bookings sind schweizweit möglich.

​

Du möchtest (d)eine genaue Kostenaufstellung?

... oder hast sonstige Fragen?

Schreib mir unverbindlich, gerne helfe ich dir weiter und mache dir eine persönliche Offerte.

​

Durch mein breites Netzwerk können auch weitere Artisten und somit Stylings für Brautmütter, Brautjungpfern etc. dazu gebucht werden.

​

Bilder findest du natürlich auf Insta und hier in der Galerie.

Mit einer Wimpernverlängerung sparst du jeden Morgen Zeit und siehst einfach immer strahlend aus! Von einem natürlichen bis dramatischen Look ist vieles möglich, allerdings werden wir die Dicke und Länge der Kunstwimpern so wählen, dass deine Naturhaare keinesfalls zu Schaden kommen! Um die richtige Wahl zu treffen, werden wir ein kurzes Info Gespräch führen.

​

Für ein Lash Neuset solltest du ca. 150 Min &

für ein Lash Lifting ca. 75 min einplanen!

​

Ich arbeite ausschliesslich mit hochwertigen, antiallergenen, tierversuchsfreien und teilweise veganen Produkten! Zusätzlich wird auf plastikfreie Verpackung und Abfallreduzierung geachtet.

FEEDBACKS
WAS KUND*INNEN SAGEN
Brautstyling

" (...) von den Gästen habe ich jede Menge Komplimente bekommen, alle fanden das Styling top!

Es hat auch alles wunderbar gehalten bis Spätabends (auch bei meiner Trauzeugin).
Vielen Dank für alles, ich bin mehr als zufrieden! "

bottom of page